button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
01.07.2011

Ljubica und Markus König

Liebe Veronika,

diese Reise war wunderschön, ein Traum. Mit meinen Russisch Kenntnissen konnte ich alles lesen und mich durch das schöne St. Petersburg und die mächtigste Stadt Moskau frei bewegen. Wir haben viele Denkmale in Puschkin gesehen. Poesie für Russen ist wie Luft zum atmen. Die netten Leiterinen Nina und Natali waren fantastisch. Wir konnten Stunden lang Geschichten hören, besonders bei Nina! Wie ein sanfter Wind kamen ihre Worte, Poesie für die Ohren… Natalie hat mir sogar Denkmal von meinem lieblings Dichter Sergej Esenin gefunden und gezeigt. Und auch das Haus, wo er lebte. Mein Traum war lebendig. Das hat mich sehr gefreut. Danke! Weiter so. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Nach Russland zu fahren und zu sehen was menschliche Hände alles aufgebaut haben, es ist Goldwert jede einzelne Sekunde!

Viele liebe Grüße

Login