button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
10.07.2012

E. und L. Müller

Hallo Frau Reimer,

wir werden unseren Aufenthalt in St. Petersburg in bester Erinnerung behalten.
Nachdem sich die Aufregung über die Visa-Beschaffung (nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen) gelegt hatte, lief alles optimal.

Wir hatten wunderbares Wetter und in Julia eine hervorragende Führerin ,die sehr engagiert war, auf alle Wünsche einging und uns mit weiteren Informationen versorgte. Da wir Julia alleine hatten, waren die Besichtigungen doch erheblich einfacher.

Daß beim Besuch der Zarenresidenz Peterhof die Besichtigung des Palastes nicht enthalten war, fanden wir nicht so gut (habe ich zu spät bemerkt).

Das Hotel (Aston) war sehr sauber und wenn man ein Zimmer zum Hof hatte auch relativ ruhig, aber die Zimmer (Classic) sind viel zu klein .Man hatte zwischen Bett und Schreibtischplatte kaum mehr als 30 cm . Auch wenn wir natürlich nicht zu einem Hotelurlaub in St. Petersburg waren, hätte in diesem Punkt ein „normaler“ Komfort die Sache verschönert.

Da wir einen späten Rückflug hatten,waren wir interessiert das Hotelzimmer noch 4 Stunden länger zu halten. Zuerst sagte die Dame an der Rezeption das koste 100,-EUR, dann pro Stunde 700,- Rubel. Als ich später nochmals nachfragte bei einem Herren waren es noch 200,- Rubel(ca. 5,- EUR) pro Stunde was wir dann auch bezahlten. Vielleicht hilft diese Info zukünftigen Gästen.

Ansonsten waren wir auch mit dem Service und den Informationen des Vika-Tours Teams sehr zufrieden und dafür herzlichen Dank.

Freundliche Grüße

Login