button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
27.07.2012

Familie C.

Sehr geehrte Frau Reimer,

wie versprochen ein paar Eindrücke von unserer Reise im Juli 2012 „St. Petersburg – Weiße Nächte“.
Diese Reise hat alle unsere Erwartungen erfüllt, hervorzuheben ist besonders die gute Reiseplanung und Durchführung.
Alle Hinweise und Wünsche wurden durch das Team von Vika-Tours zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das empfohlene Hotel „Golden Triangle“ können wir nur weiter empfehlen, da es direkt am Newski Prospekt liegt und man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß auch am Abend ablaufen kann. Sehr günstig ist das auch für den freien Tag. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Unsere Swetlana stand uns bei Tag und Nacht (Bootsfahrt) zur Verfügung und hat unermüdlich unsere Fragen beantwortet und mit viel Geduld unsere Paparazzi-Methoden ertragen!!! Dafür wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihr bedanken.
Sollte es uns einmal nach Moskau verschlagen werden wir sicherlich sehr gerne wieder bei Vika-Tours eine Reise buchen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Berlin

Login