button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
26.07.2012
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
08.08.2012

Torsten und Waltraud Schmidt

Hallo Frau Reimer, liebes Vika-Tours Team,

Reise nach Moskau und St. Petersburg vom 26.07.-02.08.2012
Nachdem wir nun voller Eindrücke wieder von der Reise zurückgekehrt sind, möchten wir uns für die hervorragende Organisation von Vika-Tours in Moskau und St. Petersburg bedanken. Die Tage in Moskau und St. Petersburg werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Perfekt organisiert, perfekt umgesetzt von hervorragenden Reiseleiterinnen (Natalja in Moskau und Svetlana in St. Petersburg), die über ein umfangreiches Wissen über Kultur und Menschen in Russland verfügen und uns ihr Land auf eindrucksvolle Weise näher bringen konnten. Den ganzen Tag über waren sie voller Aktion damit beschäftigt, uns so viel wie möglich und doch auch so angenehm wie möglich, russische Kultur zu vermitteln. Nochmals recht herzlichen Dank an die beiden Damen. Sie haben ein Stückchen Russland in unsere Herzen gepflanzt.
Die Reise war in allen Programmpunkten gut abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen Rundreisen, die wir bisher erlebt haben, waren die Tage nicht zu vollgepackt, so dass man die Eindrücke auch verarbeiten konnte. Auch die Bahnfahrt nach St. Petersburg war perfekt.

Rundum haben wir eine Superwoche, mit tollen Reiseleiterinnen in einer netten Gruppe in Russland verbracht und werden Vika-Tours gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen aus Brühl

Login