button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
07.10.2012

Bärbel Schulte und Birgit Leineweber

Hallo Frau Reimer,

unsere 5-tägige Reise nach Moskau hat uns sehr beeindruckt!

Alles war prima organisiert (Abholung am Flughafen, Transfers, Hotel, Tagesprogramm, etc.) und Natalja war sehr bemüht, auch bei individuellen Wünschen zu helfen. Danken möchten wir auch Andrej, mit dem wir einige Stunden im Stau in Moskau verbracht haben und der uns immer sicher durch den Moskauer Verkehr gefahren hat!

Das Hotel Ismailovo war gut, unsere Zimmer ruhig und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die gute Anbindung zur Metro (ca. 5 Gehminuten vom Hotel) hat es möglich gemacht, dass wir uns auch nach Ende des Tagesprogramms bzw. am freien Tag alleine in Moskau ohne Probleme bewegen konnten. Bei zwei Abendveranstaltungen war Natalja beim Kartenkauf behilflich und sie sorgte auch dafür, dass ein Taxi uns nach den Veranstaltungen am späteren Abend wieder zurück zum Hotel fuhr.

Wir haben viele Eindrücke einer faszinierenden Stadt mit nach Hause genommen und können eine Reise mit Ihnen als Reiseveranstalter auf jeden Fall empfehlen!

Grüßen Sie Natalja herzlich von uns,

Login