button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: St. Petersburg Tour
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
10.10.2012

Susanne und Wolfgang Bernhard

Liebe Frau Reimer,

wir sind seit knapp 2 Wochen wieder zurück von unserer Ostseeumrundung. Es war eine schöne, interessante Reise bes. durch die baltischen Länder und Polen.
Ihnen möchten wir noch einmal ganz herzlich danke sagen für die perfekte Organisation unseres Trips nach St. Petersburg. Alles hat wunderbar geklappt. Die Zugfahrt von Helsinki nach St. Petersburg im „Allegro“ war sehr bequem und komfortabel, Grenzübergang fand im Zug statt. Am finnischen Bahnhof wartete schon unsere Reiseführerin Tatjana mit Auto und Chauffeur.
Die nächsten 3 Tage war sie unermüdlich mit uns unterwegs zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und versorgte uns reichlich mit ihrem Hintergrundwissen. Auch das Hotel Asteria war sehr angenehm und wirklich zentral gelegen. Alles in allem eine sehr gelungene Organisation. Dass die Stadt eine „Wucht“ ist, brauchen wir ihnen ja nicht zu erzählen! Die Rückfahrt nach Helsinki verlief ebenso glatt, die Zugtickets lagen pünktlich im Hotel bereit. Also kein Wunder, dass St. Petersburg ein echtes Highlight unserer Ostseereise war.

Mit freundlichen Grüßen

Login