button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
14.05.2013

Clausen, Katrin

Eine unvergessliche Reise! Wir haben viele Eindrücke gesammelt erst in Moskau und dann in Sankt Petersburg. Besonders hervorzuheben ist natürlich in Moskau die Besichtigung des Kremls am Roten Platz und in Sankt Petersburg die Eremitage, der Katharinen-Palast sowie der Peterhof. Wir hatten Glück mit dem Wetter, nur einen Tag Regen in Moskau sonst nur Sonnenschein. Laufschuhe sind von Vorteil, da es sehr viel zusehen gibt. Ein besonderer Dank für die ausführlichen Erklärungen geht natürlich an unsere Reiseleiterinnen Natalija und Maria. Das Hotel in Moskau war gut aber etwas außerhalb gelegen. Aber die Metro ist ganz in der Nähe und man kommt schnell in die Stadt. Auch über das Essen konnte man nicht meckern. Das Hotel in Sankt Petersburg, war zwar von außen nicht so einladend gewesen, aber dafür mitten in der Stadt. Die Zimmer und Bäder waren alle renoviert worden. Besonders war hier das abendliche Essen hervorzuheben. Es war super lecker und zu günstigen Preisen. Ein unvergessliches Erlebnis!

Login