button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
10.05.2013
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
27.05.2013

Fam. Wimmer-Kohlbacher

Hallo Frau Reimer,

unsere Reise Moskau – St.Petersburg (10.5.-17.5.)war bestens organisiert. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Personen. In jeder Hinsicht waren die Eindrücke besser als wir es uns ausmalen konnten. Die goldenen Türme glitzerten bei sonnigem Wetter u. Temperaturen bis 29 Grad in Moskau u. angenehmen 20 Grad in St.Petersburg. Mit den beiden Hotels Izmailova Delta und Asteria waren wir sehr zufrieden. Unsere beiden Reiseleiterinnen Natalija und Maria waren eine große Hilfe und sind sehr kompetent. Unser Lieblingslokal in St.Petersburg war der „Bierkönig“ nahe dem Asteria Hotel. Ihr Reisebüro kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Beste Grüße

Login