button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
23.07.2013

Paula und Gert Graner

Hallo Frau Reimer,

für die hervorragende Organisation unserer Reise ein herzliches Dankeschön.

Alles hat ausgezeichnet geklappt, sowohl in Moskau als auch in St. Petersburg. Beide Reiseleiterinnen haben uns die Sehenswürdigkeiten der Städte super präsentiert. Auch hatten wir das Glück, dass in unserer kleinen Reisegruppe – was sehr angenehm war – nette Leute dabei waren.

Das Hotel in Moskau war sehr gut, dagegen das Hotel in St. Petersburg ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer waren zum Teil sehr klein und die zur Strasse lagen sehr laut. Das ist jedoch der einzige kleine Wehmutstropfen.

Gerne denken wir an diese Reise zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Login