button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
31.07.2013

Wolfgang und Rita Haße

Sehr geehrte Frau Reimer,

wir waren mit Vika-Tours vom 7.7.-12.7.2013 in St.Petersburg. Nachdem wir mit 2,5 stündiger Verspätung in Berlin-Tegel abgeflogen sind, wurden wir in Pulkowo 2 von Maria erwartet. Wir mussten weder im Flieger noch vor der Passkontrolle die Einreisekarte ausfüllen. Das machten die Passbeamten selbst. Dieses Verfahren ist scheinbar neu.
Sehr angenehm empfanden wir die kleine Reisegruppe von 12 Personen. Alle Teilnehmer waren begeistert von Maria, die uns in freundlicher, ruhiger Art, fachlich fundiert, die Geschichte von St. Petersburg nahe gebracht hat. Das Tagesprogramm war sehr gut organisiert, sodass wir nicht mit Informationen überfrachtet wurden. Auch für eigene Erkundungen blieb genügend Zeit.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir diese Reise mit Ihrem Unternehmen gern weiterempfehlen werden.
Zwei unserer vielen Fotos finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Login