button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
17.08.2013
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
25.08.2013

Franz und Fanny Zirngibl

Hallo liebes Vika-Tours-Team,

wir haben St. Petersburg vom 17.08. – 22.08.2013 besucht. St. Petersburg ist eine moderne und insbesondere durch die vielen Sehenswürdigkeiten überwältigende Stadt. Einen derartigen Reichtum in Kirchen und Palästen haben wir bisher noch nicht gesehen. Das Wetter war einfach ideal.
Die Organisation der Reise von Anfang bis Ende war bestens. Ein- und Ausreise waren problemlos ohne lange Wartezeiten und sonstige Formalitäten.
Besonders loben möchten wir unsere persönliche Reiseleiterin Swetlana, die uns in ihrer sehr netten und kompetenten Art Geschichte und Sehenswürdigkeiten von St. Petersburg vermittelt hat.
Das Hotel „Asteria“ ist zentral gelegen und insgesamt in Ordnung, wobei unser Zimmer zur Straße hin nicht gerade ruhig war. Das Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfbereit.

Zusammenfassend können wir Vika-Tours nur bestens empfehlen.

Login