button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
27.08.2013

Gisela und Ulrich Janssen

Hallo, Frau Reimer

Pünktlich und planmäßig zurück aus Russland, betätigen wir Ihnen gerne den guten Verlauf unserer Reise.
Wir konnten alle avisierten Sehenswürdigkeiten besichtigen, wobei wir in der Regel gesondert und vordringlich abgefertigt wurden. Dabei haben die jeweiligen Reisebegleiter die Termine mit uns abgestimmt und uns in allen Belangen beraten. Sehr zuverlässig waren die eingesetzten Fahrzeuge und Pünktlichkeit war angesagt. Auch die gebuchten Mahlzeiten entsprachen unseren Vorstellungen. Schönen Dank für den Blumengruß anläßlich unseres Hochzeitstages, der wohl in Leningrad von Maria organisiert war.
Sicherlich hat das durchgängig gute Wetter – besonders effektvoll bei den vielen goldenen Kuppeln – den positiven Eindruck verstärkt.
Besonders hervorheben möchten wir die Reiseleiterin Natalija in Moskau, die uns gegenüber eine besondere Herzlichkeit ausstrahlte.

Wir wünschen Ihrer Firma weiterhin Erfolg und verbleiben mit freundlichen Gruß

Login