button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
09.10.2013

M.M.

Sehr geehrte Frau Reimer,

wieder nach Deutschland zurückgekehrt, möchten wir uns auf diesem Wege für die exzellente Reiseplanung für uns drei Personen bedanken.
Es war alles perfekt durchorganisiert, der Transfer von Moskau nach St. Petersburg mittels Zug war ein Erlebnis für sonst Nichtzugfahrende.
Natalia (in Moskau) und Maria (in St. Petersburg) haben uns die Städte anschaulich nähergebracht. Es wurden sogar „Sonderwünsche“ unsererseits (Besuch der Schatzkammer in Moskau) realisiert.
Die Ballettaufführung in der Eremitage war einfach toll, das Ambiente für Schwanensee hat da gepasst. Vor allen Dingen St. Petersburg macht Lust auf mehr.
Rückblickend können wir nur sagen, es hat alles wunderbar geklappt und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Noch einmal recht herzlichen Dank an Sie und Ihr Team

mit freundlichen Grüßen

Login