button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
15.06.2014

Ihre Birgit Timm + Detlev Honsch

Jetzt sind wir schon wieder 3 Wochen zu Hause und nun möchte ich gern unsere Eindrücke mitteilen. Vielen lieben Dank an Frau Reimer, sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die ganze Organisation hat sie perfekt geleistet, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Danke dafür.
Dann in Moskau angekommen, wurden wir auch schon von der Reiseleitung in Empfang genommen. Das Hotel in Moskau war super. Unsere Reiseleitung, die Natalja begeisterte uns mit ihrem großen Wissen, sie gestaltete unsere Reise soo interessant, ganz großartig…. Danke
Dann gings mit dem Zug nach Sant Petersburg. Wir wurden zum Bahnhof gebracht und am Zug abgeholt von der Reiseleitung. Ich kann mit ganz ruhigem Gewissen sagen, es war ein Rundum Sorglos Paket…., diese Reise war ein ganz Erlebnis. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen, so dass auch für jeden etwas dabei war. Danke für die schöne Zeit, wir werden diese Reise immer in Guter Erinnerung behalten.

Login