button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
24.06.2014

Carola Grupe & Rolf Schmidt

Guten Tag Frau Reimer,

wir sind immer noch sprachlos. So eine tolle St. Petersburg Reise, alles hat geklappt, die Reiseleiter vor Ort, vor allem Larissa, die uns 3 Tage betreut hat und so viel über die Zaren- und St. Petersburggeschichte zu berichten hatte, Maria – die die Bootstour auf der Newa bei Nacht mit uns gemacht hat, das Hotel „Golden Triangle“, sehr schön und sehr zentral gelegen. Nicht zu vergessen unser Fahrer Andre, der immer für uns da war. Danke auch an Sie, Frau Reimer für die unkomplizierte, schnelle Bearbeitung unserer Reise
und die vielen Tipps. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir in St. Petersburg wahren.

Login