button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
24.06.2014

Annemarie Hönle

Sehr geehrte Frau Reimer,

herzlichen Dank für die Bemühungen anläßlich unserer Gruppenreise (6 Personen) nach St. Petersburg.
Es hat alles geklappt wie am Schnürchen, vom Abholen vom Flughafen von „unserer“ Reisebegleiterin Nina mit dem Fahrer bis zum Hinbringen zum Heimflug.
Das Hotel ist 4-Sterne wert, das Frühstück ausgezeichnet, die Lage gut (ein Zimmer war sehr laut, trotz Schallschutzfenster), Zimmerservice mäßig(Kleinigkeiten, wie Glühbirne über dem Waschbecken war defekt, fehlender Flaschenöffner in der Mini-Bar wurde auf Ersuchen nicht gebracht, einmal wurden die Zimmer nachmittags ab 17.00 gesäubert). Aber wir waren alle zufrieden.
Mit Nina haben wir eine sehr gute Reiseleiterin bekommen. Sie hatte den Weg der goldenen Mitte getroffen: Nicht zu viel an Daten, aber Fakten, die ein interessanter Besucher braucht. Wir haben viel von ihr erfahren.Mit unserer Gruppe war sie angenehm überrascht.
Das Programm war ausgewogen, das mittägliche Essen war auch ein großes Plus. Die Bootsfahrt war wunderschön, nur zu lange. Man kann mindestens 45 Minuten streichen.
Insgesamt kann man die Reise sehr empfehlen.
Die Organisation ist für meine Begriffe verbesserungsfähig.
Ein Reisebüro müsste immer(zu normalen Öffnungszeiten) besetzt sein, bzw. müssten e-mails schnellstens beantwortet werden.
Die Reiseinformationen müssen auf dem neuesten Stand sein.
Fehlerhafte Aussagen Ihrerseits haben zu Irritationen geführt. Durch Ihr kulantes Handeln hat sich das wieder beruhigt.
Ihnen wünsche ich angenehme Kunden, die mit Ihnen zufrieden sind.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Login