button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Reisename: Moskau Kurzreise
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
01.10.2015

E. Hunn

Sehr geehrte Frau Reimer,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Organisation!

Unsere Reise war sensationell! Zwar war es Aufgrund der kurzen Zeit nicht möglich Alles zu sehen, was wir uns vorgenommen hatten, dennoch hatten wir eine wundervolle Zeit.

Die Reiseleiterin war sehr engagiert und wir hatten viel Spass. Auch wenn das Wetter nicht immer
mitgespielt hat. wie z. B. bei der Stadtrundfart.

So bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass wir eine weitere Reise nach Moskau erleben dürfen u. St. Petersburg steht ebenfalls noch auf unserer Wunschliste.

Wir werden uns zur gegebenen Zeit, zur weiteren Planung, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Login