button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.06.2016

Barbara Konitzer

Hallo, wir waren Anfang Mai für drei Tage in Moskau und 4 Tage in Sankt Petersburg. Insbesondere Natalja in Moskau war eine sehr unterhaltsame und informative Reiseleiterin, die uns mit viel Engagement in Moskau begleitet hat.

Das Programm in beiden Städten war gut ausgewählt und wir hatten nachmittags und abends Zeit, die Städte individuell zu erkunden. Das Hotel ins Sankt Petersburg war allerdings etwas einfach, obwohl wir auf Wunsch ein anderes Zimmer bekamen (das erste Zimmer zur Straße war unerträglich laut). Aber das Frühstück war weder abwechslungsreich noch gesund.

Insgesamt hat uns die Reise, das Programm und die Reiseleiterinnen sehr gut gefallen, so dass wir Vika-Tours auf jeden Fall empfehlen können.

Login