button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
15.05.2016
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
05.06.2016

Dieter Meyer Vechta

Hallo Frau Reimer,
zurück von meiner St. Petersburg Reise vom 15.5 bis 21.5. fasse ich meine Eindrücke zusammen.
Die Organisation war perfekt. Maria war eine kompetente und liebenswürdige Reiseführerin. Mit großer Ruhe und außergewöhnlichem Wissen hat sie unsere Gruppe (3Personen) zu allen gebuchten Sehenswürdigkeiten geführt. Es hätte nicht besser sein können. Ermitagebesuchern empfehle ich einen Besuch am Mittwoch oder Freitag nachmittags da dann bis um 21Uhr geöffnet ist.

Der Flug und das Hotel Vera waren ebenfalls sehr in Ordnung.

Alles in Allem eine gelungene und gute Reise die ich jedem Interessierten empfehlen kann.

Login