button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
19.06.2016

Michaela Steinke und Harald Fisser

Hallo Frau Veronika Reimer,

nachdem wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind, möchten wir uns bei Ihnen für die gute und freundliche Organisation eines wunderbaren Urlaubs bedanken.

Die verschiedenen Transfers während des Urlaubs klappten hervorragend.
Die Unterbringung und die Verpflegung in den Hotels entsprachen dem drei Sterne Status und haben uns sehr gefallen.
Vor Ort überzeugten die beiden netten Reiseleiterinnen durch organisatorische und fachliche Kompetenz.
Das abwechslungsreiche Programm war sehr ansprechend und verliehen uns einen interessanten Eindruck in die Geschichte und Gegenwart beider Städte.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover

Login