button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
12.05.2016
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
06.07.2016

Marina Uschkoreit

Hallo
wir sind schon lang zurück und können uns nur bedanken, daß alles gut geklappt hat.

In Moskau wurden wir am Flughafen erwartet und abgeholt, dann ging es zum Hotel mit Einweisung und Verabredung der nächsten Tage. Auf Grund der Baustelle war es nicht ganz so ruhig zum Schlafen, aber ansonsten ging alles gut.

Auf Grund der kleinen Reisegruppe haben wir viel mitbekommen, auch in St. Petersburg hat alles gut geklappt, dort wurden wir am Bahnhof erwartet. Der Zug war pünktlich, Hotel war gut. Auch zur Abreise ging alles gut, so daß wir gut zu Hause gelandet sind.

Ganz liebe Grüße an die Reiseleiterinnen vom 12.05.- 19.05. und D A N K E

freundliche Grüße, war interessant, anstrengend und schön!

Login