button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
10.07.2016

Kathrin und Ralf Engel

Sehr geehrte Frau Reimer,

wir sind heute aus St. Petersburg zurück gekommen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die hervorragende Organisation der Reise zu bedanken.

Wir hatten ein tolles Hotel in absolut perfekter Lage. Vom Transfer über den Ablauf der Reise bis hin zu der engagierten und kompetenten Reiseleiterin Nina hat uns alles gefallen. An sie an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön! Wir fühlten uns rundum gut betreut. Sogar die kleine Unsicherheit mit unserem Verlängerungstag wurde sehr souverän geregelt.

Wir reisen sonst immer nur auf eigene Faust und haben die Buchung über Vika-Tours keine Sekunde bereut. Trotz der perfekten Organisation blieb genug Freiraum für eigene „Abenteuer“. Das alles immer mit dem Wissen, dass man im Notfall jemanden ansprechen könnte. Vielen Dank!

Login