button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
11.07.2016

Ursula Penschow

Einen schönen guten Tag Frau Reimer,

nach dem Zauber von St. Petersburg hat uns der der Alltag in Deutschland wieder eingeholt.

Meine Schwester und ich sprechen Vika-Tours ein großes Lob aus. Die Reise übertraf mehr als unsere Erwartungen. Mit Nina, unserer Reiseleiterin vor Ort, hatten wir das große Los gezogen Eine kompetente und sympathische junge Dame, die uns die Sehenswürdigkeiten von St. Petersburg, eingebunden mit vielen kleinen Details der Vergangenheit sowie dem heutigen St. Petersburg, gezeigt hat. Für die im Rahmen der Besichtigungstour enthaltenen Mittagessen waren ganz ausgezeichnete russische Restaurants gewählt worden. Das Hotel war sehr gut und in zentraler Lage, so dass wir abends noch viel unternehmen konnten.

Unsere beiden Theater-Abende waren ein weiteres Highlight dieser Reise.

Wir haben uns bei Nina auch noch einmal mit einer separaten E-Mail herzlich bedankt.

Gerne werden wir Vika-Tours weiterempfehlen.

Meine Schwester ist zur Zeit verreist. Nach ihrer Rückkehr werden wir uns zusammensetzen und eine Bewertung für Ihr Portal abgeben.

Mit den besten Grüßen

Login