button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
11.09.2016

Stefan Kaschel

Sehr geehrte Frau Reimer

Die Organisation der Reise war sehr gut. Wir haben alles Wichtige gesehen, und es blieb genug Zeit die beiden Städte auf eigene Faust zu erkunden.

Beide Reiseleiterinnen haben einen tollen Job gemacht, wobei uns die Reiseleitung in St. Petersburg noch etwas besser gefallen hat.

Auf unserer selbst organisierten Weiterreise haben wir noch Helsinki, Tallin und auch noch Wien gesehen. Wien wurde möglich wegen der langen Umsteigezeit, war aber leicht zu machen.

Wir können Sie und ihr Unternehmen nur weiterempfehlen und bedanken uns. Vielen Dank auch für die beigefügten Fotos.
Leider ist keiner von uns auf einen der Netzwerke registriert, deshalb kommt das Feedback so.

Mit freundlichen Grüßen

Login