button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
25.10.2016
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
15.10.2016

Sabine Sinn

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier eine kurze Rückmeldung zu unserer St. Petersburg-Reise vom 25.-30.10. 2016, die wir mit Ihnen gemacht haben.

Das war eine sehr schöne und interessante Reise! Die Reiseleitung Nina war sehr gut, hat alles gut organisiert und uns viel Hintergrundwissen zu dem was wir besichtigt haben, vermittelt.

Auch das Hotel Vera hat mir sehr gut gefallen, das Personal war freundlich und das Hotel sauber und gemütlich eingerichtet und mit allem ausgerüstet was man brauchte.

Vielen Dank für eine schöne Zeit mit vielen neuen Erlebnissen!

Mit freundlichen Grüßen

Login