button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
09.09.2016
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
17.10.2016

Ralph Brendel

Am 09.Oktober machten wir uns auf die Reise nach Sankt Petersburg. Nach einem zweistündigen Flug von Berlin erreichten wir unser Reiseziel und wurden von unserer sehr netten Reisebegleitung am Flughafen empfangen.

Wir waren überaus erfreut über unser Hotel Petro Palace, welches sich in zentraler Lage unweit des Winterpalastes befindet. Wir hatten mehrere Tage Gelegenheit, die außerordentlich prunkvoll gestalteten Gebäude und Museen zu besichtigen. Höhepunkte waren der Besuch der Eremitage, des Katharinenpalastes mit dem Bernsteinzimmer sowie der Schlossanlage Peterhof. Insgesamt waren wir sehr erfreut über den komplikationslosen Ablauf der Rundreise sowie die freundliche Begleitung durch Nina. Diese Städtereise nach Sankt Petersburg ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kathrin und Ralph Brendel

Login