button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
08.06.2017

Adelheid Reiser und Familie

Sehr geehrte Frau Reimer,

hier ein kurzes Feedback.

Schon im Vorfeld war die Organisation unserer Reise perfekt und minutiös geplant und alles konnte pünktlich durchgeführt werden. Dafür ein ganz großes Lob.

Alles hat gepasst und unsere Nina hat uns sehr freundlich, fundiert und gekonnt durch Petersburg und die Ausflüge geführt. Sie hat ein enormes Wissen und war sehr kompetent und vor allem sehr einfühlsam und liebevoll auch unserer Mutter gegenüber.

Hotel war ok uns ausreichend. Alle waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben uns wohgefühlt.

Vielen Dank für alles. Wir waren sehr zufrieden und können Vika-Tours allen weiterempfehlen. Es hat uns sehr gefallen!

Mit freundlichen Grüßen

Login