button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
24.06.2017

Hagen Schanze und Susanne Ector

Liebes vika-tours-Team,

gern geben wir eine kurze Rückmeldung zu unserer Kleingruppenreise nach Moskau und St. Petersburg.

Zunächst zur Kritik: Das Wetter war leider nicht sehr sommerlich und ziemlich verregnet. Das war aber auch schon alles Negative.

Immerhin hatten wir in beiden Städten jeweils auch einen Sonnentag, so dass ausreichend schöne Bilder geschossen werden konnten. Und die haben es in sich, denn die Schönheit, Architektur und Pracht beider Städte sind überwältigend.

Wir sind noch ziemlich erschlagen von der Wucht und Vielfalt der gewonnenen Eindrücke.

Die Reise war perfekt organisiert, die Hotels gut, die Fahrer jeweils Könner Ihrer Zunft. Letzteres war bei dem Verkehr in beiden Städten aber auch notwendig.

Ein ganz besonderer Dank natürlich an die Reiseleiterinnen Natalja und Anastasia in Moskau und Nina in St. Petersburg, die mit Ihrem Wissen und Detailkenntnissen sowie ihrer Freundlichkeit überzeugten. Insbesondere Nina mit ihrer herzlichen und humorvollen Art ließ auch schnell das schlechte Wetter vergessen.

Also, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten für eine wunderschöne Reise.

Login