button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
19.06.2017
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
05.07.2017

Toni & Tanja Krahl

Wir waren vom 19. bis zum 26. Juni 2017, über VIKA Tours gebucht, in Moskau und Sankt Petersburg.

Die Reise lief völlig problemlos und alles hat wunderbar geklappt. Beide Städte unterscheiden sich total und sind sehr beindruckend.

Die Exkursionen mit der unverwüstlichen und besonders herzlichen Natlaja in Moskau und der engagierten Julia in Sankt Petersburg, waren nicht nur interessant, sondern wurden mit großer Kompetenz und spürbarer Liebe zum Detail durchgeführt.

Beide Hotels (Hotel Budapest in Moskau und Hotel Belveder Newsky in Sankt Petersburg) hatten schon bessere Zeiten gesehen, waren aber in zentraler und attraktiver Lage und entsprachen unseren Erwartungen.

Wir sind immer noch begeistert und voller Eindrücke, woran unsere beiden Reiseführerinnen großen Anteil haben.

Unbedingt empfehlenswert.

Vielen Dank VIKA Tours!

Login