button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
15.06.2017
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
11.08.2017

Margit und Gerold Völkel

Liebe Frau Reimer,

wir waren vom 15.06. – 23.06.2017 in Moskau und St. Petersburg. Die Reise war aus unserer Sicht spektakulär.

Beide Städte haben uns sehr beeindruckt und das Reiseprogramm war hervorragend organisiert. Auch individuelle Wünsche wie Theaterbesuche, Ausflug nach W. Nowgorod, Mitternachtsfahrt auf der Newa, Besichtigung des Skytenschatzes in der Eremitage wurden erfüllt.

Die Reiseleiterinnen Nadja (Moskau) und Nina (St.Petersburg) führten uns sehr kompetent durch das gesamte Programm.

Mit speziellen Hinweisen zur Gastronomie haben wir die sehr gute Moskauer und St.Petersburger Küche kennen gelernt.

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team von Vika-Tours für diese unvergessliche Reise.

Login