button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
03.11.2017

Hannes Wagner

Guten Tag,

die Wagners sind wohlbehalten aber fix und fertig wieder zu Hause.

Es war eine wunderbare Tour, Dank Ihrer perfekten Organisation und einer sehr engagierten Maria, die von der ersten Minute bis zu unserem Abflug ihr Bestes für unser Wohlbefinden und unsere Bildung getan. Das hat in unserer kleinen Gruppe sehr viel Freude gemacht, diese so herrlich saubere Stadt und ihre grandiosen Sehenswürdigkeiten ein wenig kennenzulernen.

Die e-mail-Adresse von Maria habe ich leider verbummelt. Wäre schön, wenn Sie die uns noch einmal schicken können, damit ich Ihr ein paar Erinnerungsfotos schicken kann.

Im Marinski-Theater haben wir das Beste an Ballett (Legende der Liebe) gesehen, was uns je in der Masse unters Auge gekommen ist. das war schon sensationell!!! Das Gegenteil müssen wir von Michailowski-Theater berichten. Das was da der Nußknacker sein sollte grenzte an Tingeltangel, was da der Choreograf Nacho Duato an Einfallslosigkeit fabrizierte. Da war nichts Modern und nichts Klassisches. Doch das ist unsere Schuld, denn wenn wir seinen Kopieversuch in Berlin gesehen oder wenigstens zur Kenntnis genommen hätten, dann wäre uns diese Pleite erspart geblieben. Musikalisch war beides Bestens. Die Auswahl der Sitzplätze war gleichfalls perfekt.

Das Wetter war mehrheitlich sehr schlecht und immer bitter kalt – gefühlt minus 10 Grad. Aber das machte uns gar nichts, denn die Reise war sehr spannend – kann man nur empfehlen.

Nochmals Dank und beste Grüße

Login