button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
06.07.2019

Iris und Michael

Guten Tag Vika Tours Team,

Wir möchten gerne unsere Eindrücke von Moskau und St. Petersburg wiedergeben.
Die Reise insgesamt war herrlich und es hat alles 100 Prozent geklappt.

Frau Inna in Moskau war sehr kompetent, hat wunderbar erzählt und ein sehr großes Wissen. Unser Hotel Alfa war sehr gut. Das 3 Sterne Hotel Vera in St. Petersburg ist mit dem viel zu kleinen Frühstücksraum leider völlig überfüllt. St. Petersburg ist wie Moskau eine Reise wert. Beide Städte haben ihren Charme, jede auf seine Weise und man kann sie nicht miteinander vergleichen.

Unsere Reisegruppe war sehr angenehm. Wir werden Vika Tours auf alle Fälle weiter empfehlen.

Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Reise, die wir nicht vergessen werden.

Login