button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
07.07.2019

Susanne Anette Barbara

Sehr geehrtes Vika-Tours-Team,

wir möchten kurz zurückmelden, dass uns die Reise mit Ihnen sehr gut gefallen hat.

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung der Reiseformalitäten, den Informationen und vor allem mit unserer Reiseführerin Nina. Das Programm vor Ort war super organisiert und gut durchdacht. Wir wurden immer pünktlich abgeholt, die Absprachen waren zuverlässig und der Zeitplan der Programms passte gut. Für das Mittagessen waren gute Restaurants ausgesucht, die genau informiert waren wann wir kommen und alles vorbereitet hatten. Unsere Reiseleiterin Nina war immer ansprechbar für alle Fragen und hat uns sehr gut über die Sehenswürdigkeiten informiert.

Vielen Dank nochmal

Mit freundlichen Grüßen

Login