button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: St. Petersburg Tour
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.09.2019

Annette, Peter und Lukas Spähn

Wir können uns nur allen vorangegangenen positiven Bewertungen anschließen.

Wir waren als Familien-klein-gruppe in St. Petersburg unterwegs. Es war war wirklich toll und die Reiseleitung durch Nina war für uns alle hervorragend. Absolut kompetent und mit sehr vielen zusätzlichen Informationen.

Bilder von St. Petersburg könnten wir sehr viele ins Internet stellen… was uns aber ganz besonders aufgefallen ist.. alles sauber… wirklich in allen Bereichen.. Metro, Straßen,.. im Gegensatz zu hier in Deutschland..
und was uns auch positiv aufgefallen ist: nur ganz wenige verschleierte Frauen.. und hervorragende Infrastruktur, mit super Preisen für den Nahverkehr in Metro und Bussen..

Allerdings sollte man die Taschenkriminalität nich verharmlosen und vergeessen. Auch ich wurde Opfer. im Bus.. und ich habe nichts davon mitbekommen.. trotz Bauchgürteltasche.. und einem „überheblichen“ Bauchgefühl ;_)

Wir würden jederzeit wieder buchen, weil alles super organisiert war.

Login