button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Reisename: Moskau Reise
12.09.2019
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
20.09.2019

Roland Schwarz & Vicky Fricke

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zeit vom 12.09.2019 – 16.09.2019 war ich, Roland Schwarz, mit meiner Enkeltochter, Vicky Fricke, für 5 Tage in Moskau. Unsere Reiseleiterin war Natalija.

Unsere Reisegruppe 1, bestehend aus 13 Personen (10 x Deutsche, 2 x Österreicher, 1 x Schweizerin) war durchweg in allen Belangen vollauf begeistert.

Insbesondere unsere Reiseleiterin überzeugte durch ein hervorragendes Organisationstalent, kam all unseren Wünschen entsprechend den örtlichen Möglichkeiten entgegen und war immer freundlich und gut gelaunt.

Dies zeigte sich insbesondere am Samstag und Sonntag, als in Moskau an mehreren StellenVolksfeste gefeiert wurden und dadurch Straßen gesperrt wurden, sodass zum Beispiel die Aussicht von der Lomonossow-Universität auf die Stadt für uns nicht erreichbar war. Da von drei Personen der Wunsch zum Besuch eines Friedhofes geäußert wurde, schlug Natalija den „Novodevichy Cemetery“ vor. Dieser „Ausweichbesuch“ erwies sich als voller Erfolg, denn anschließend war die gesamte Gruppe davon begeistert. Von Natalija erfuhren wir, dass dieser Friedhof früher im Programm enthalten war. Wir möchten Ihnen gern vorschlagen, diesen Besuch wieder in das Programm aufzunehmen.

Diese Reise werteten alle Teilnehmer unserer Gruppe als vollen Erfolg. Alle äußerten die Meinung, dass es nicht die letzte Reise mit Vika-Tours war.

Mit freundlichen Grüßen

Login