button icon
hotbuttons
arrow-down icon

Lilita Kalnina

Kundenberatung,
Visum,
Versicherung

Telefon: +49261-97324530

Mail: lilita.kalnina@vika-tours.de

Geburtsdatum: 03.05.1987
Geburtsort: Riga, Lettland
Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder
Freizeitinteressen: Sport, Reisen, Fotografie

 


 

Über mich und Vika-Tours

 

Seit 2016 bin ich Teil des Vika-Tours Teams und bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Leidenschaft für das Reisen zum Beruf machen konnte.

Als Kundenberaterin bin ich für die Angebotsentwicklung, Visum und Versicherung verantwortlich.

Meine höchste Priorität ist auf die persönlichen Wünsche, Ansprüche und Träume unserer Kunden einzugehen, um ein unvergessliches Reiseerlebnis zu gestalten.

Es bereitet mir besondere Freude die zahlreichen Reiseberichte und die schönen Fotos von unseren Kunden zu erhalten.

Ihre Lilita Kalnina

P.S.: Lilita ist ein sehr guter Mensch, den meine Frau, Veronika Reimer, in ihrem Herzen geschlossen hat. Ihre Unterstützung und die Art der einwandfreien Lösung von jeglichen betrieblichen Aufgaben seit den 4 Jahren sind bewundernswert. Sie ist treu, freundlich, fotogen und eine positiv geladene Frau. Wir hoffen sehr, dass sie uns direkt nach der Mutterschaft weiterhin in der Zukunft unterstützten wird und unser Team stärkt.

Sergej Reimer

Zurück

Login