button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
25.09.2016

Bernd Zerhusen

Sehr geehrte Frau Reimer,

vielen Dank für die vorzügliche Organisation unserer Petersburg-Reise. Es hat alles bestens geklappt.

Das Hostel war okay, die Lage hervorragend und die Reiseleiterin sehr kompetent, professionell und ausgesprochen sympathisch. Auch von unseren Schülern haben wir nur positive bis begeisterte Rückmeldungen, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass unser Schulforum auch nächstes Jahr wieder eine Studienreise nach SPB genehmigen wird.

Das Frühstück in der Столовая gegenüber war gut und sehr preiswert. Leider gab es am ersten Tag ein Missverständnis.

Ich bitte Sie jetzt schon, uns sobald es Ihnen möglich ist, ein Angebot für 2017 zu machen. Wieder 26 Personen für 6 Tage mit 5 Übernachtungen zwischen Samstag, dem 16., und Samstag, den 23. September 2017, d.h. 1 Tag Spielraum. Ideal wäre ein früher Rückflug über Moskau mit spätem Weiterflug, sodass es noch für eine Stippvisite in die Stadtmitte reicht. Und gleich ohne Frühstück. Sonst alles gleich.

Vor allem Nina als Reiseleiterin vor Ort.

Mit den besten Grüßen

Login