button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
29.07.2019

Fam.Terbuch

Guten Tag,

es ist uns ein Anliegen, Ihnen ein großes Lob f. d. Reise nach Russland auszusprechen.

Die Woche die wir nach Ihrer Planung erleben durften, war perfekt organisiert.

Die Reiseleiterinnen Vorort und die Schofföre sehr freundlich, geduldig, kompetent und immer pünktlich.

Es funktionierte alles, wie am Schnürchen.

Gestern landeten wir mit dem Gepäck voller schöner Erlebnisse wieder in Wien.

Vielen Dank noch einmal an die Reiseleiterinnen, vor allem an NINA in St.Petersburg!!!

P.s. eine tipp hätten wir denn noch, das Lunchpakte f.Fluggäste (gestern) müsste flugtauglich sein-es darf keine Flüssigkeiten beinhalten. Wir musste Jogurt, Marmelade… bei der Sicherheitskontrolle wegwerfen…

Mit lieben Grüßen

Login