button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: Moskau Kurzurlaub
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
06.11.2010

Ingo und Kerstin Langpaap

Hallo Frau Reimer,

vielen Dank für Ihre E-Mail, komme leider heute erst dazu sie zu beantworten.
Es hat alles super geklappt, die Karten zur WM waren an der Kasse hinterlegt, der Weg zur Expo war sehr gut zu finden. Mit der 10ner Karte Metro hat auch gut geklappt. Die WM war Teil einer Großveranstaltung Russia Open, sie wurde so nebenbei abgehalten, das war nicht so schön. In Deutschland ist es immer eine Großveranstaltung mit 5000 Zuschauern. Russland hat den 1.Platz, Litauen den 2.Platz und die beiden deutschen Mannschaften Platz 3 und 4.(Als Anhang habe ich 3Fotos) Wir konnten unseren Sohn mehrmals sprechen und sehen.
Die Stadtrundfahrt war sehr, sehr schön und die Dame war auch sehr, sehr nett.
Wir wünschen Ihnen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Herzliche Grüsse

Login