button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
10.08.2011

Fam. Reus

Hallo Frau Reimer,

Fam. Reus ist gestern Abend wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war eine gelungene und überaus interessante Reise, für deren perfekte Organisation wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken möchten. Wir können diese Reise nur empfehlen, das Programm entsprach völlig unseren Vorstellungen und die Reisebegleitungen in Moskau und St. Petersburg waren kompetent und hilfsbereit. Hinzu kam natürlich auch das traumhafte Wetter.
An den freien Tagen haben wir in Moskau und St. Petersburg Schiffstouren unternommen. Insbesondere auf den Kanälen von St. Petersburg waren diese interessant und bei diesem Wetter sehr entspannend. Vielleicht eine Anregung für ihre Programmgestaltung.
Vielleicht ergibt sich wieder mal eine Zusammenarbeit (Moskau,Transsibirische Eisenbahn zum Baikalsee) wir werden uns dann melden.

Mit freundlichen Grüßen

Login