button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: St. Petersburg Tour
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
13.06.2012

Dr. Gödtel

Hallo liebes Team von Vika Tours,

bereits mit der Organisation der Tour im Vorfeld war ich sehr zufrieden. Die Reise selber hat dies mehr als bestätigt. Wir hatten 4 Tage lang schönes Wetter, das Hotel war sehr gut, das Personal freundlich und entgegenkommend und sehr hilfsbereit. Auch unsere Reiseführerin Natalia hat sich sehr bemüht, uns in den 2 Tagen die vielen Sehenswürdigkeiten zu zeigen und zu erklären.
Einziger Wermutstropfen war der verkürzte Besuch in der Eremitage, der dem russischen Feiertag 12.06. geschuldet war. Das Museum wurde samstags früher als üblich geschlossen.
Alles in allem hatten wir das Rundum-Sorglos-Paket gebucht, von der Abholung am Flughafen über die Hotelunterbringung, Führungen und der Rückreise hat alles gepasst.
Zu empfehlen ist in jedem Fall eine Bootsrundfahrt auf den Kanälen der Stadt, die an allen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt.
Der Ausflug zum Peterhof ist ein Muss.

Vielen Dank im Namen aller Beteiligten

P.S.: ich werde Sie im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
die schönsten Bilder der Reise werde ich Ihnen in Kürze zusenden.

Login