button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
14.07.2012

Klaus Schröder & Ingeborg Lauerer

Hallo Fr. Reimer,

wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Es hat alles vorzüglich funktioniert (ausser das Wetter in St. Petersburg). Die Tourist-Guides haben ihre Sache gut gemacht. Und der Mix aus Führung und eigener Regie war auch ok.
Im Nachhinein war der Ausflug nach Sergiev Possad völlig ausreichend – ein kompletter „Goldener Ring“ wäre eher zuviel gewesen.
Hotel Budapest in Moskau war absolut gut. Man konnte von da alles ziemlich schnell erreichen. Hotel Asteria in St. Petersburg (direkt an der Fontanka) war vielleicht etwas weit weg. Da wäre ein Hotel an der Moika oder an dem ZwischenKanal (so zwischen Gorochovaya und Nevski Prospekt) besser gewesen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Gruss

Login