button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: Moskau Pauschaltour
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
12.10.2012

Rosemarie und Manfred Schwaiger

Sehr geehrte Frau Reimer,

die Tage in Moskau sind leider viel zu schnell vergangen. Es war eine tolle Reise in eine interessante Stadt.

Unsere Reiseleiterin Natalija war uns vom ersten Augenblick an sympathisch und hat uns durch ihr umfangreiches Wissen und ihre nette Art die Stadt sehr nahe gebracht. Wir haben viel von ihr erfahren und sie war ständig bemüht uns noch mehr von dieser geschichtsträchtigen Stadt zu zeigen und zu erzählen. Durch ihre Informationen konnten wir uns an dem frei zur Verfügung stehenden Tag gut alleine in Moskau zurecht finden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei ihr bedanken.

Mit dem Hotel Budapest waren wir ebenfalls zufrieden, wenngleich es sich hierbei nicht um ein Viersternehotel handelt als das es angeboten war. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich, die Zimmer ausreichend groß, allerdings doch sehr in die Jahre gekommen, aber die Lage des Hotels glich die kleinen Mängel aus. Wir konnten jeden Abend zu Fuß zum Kreml, Roten Platz, Bolschoj Theater usw. laufen. Das machte vieles wett.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch beim Vika-Tours Team für die perfekte Vorbereitung der Reise und die Beschaffung des Visa. Es war eine Individualreise, die mein Mann und ich voll genießen konnten. Es war ein schönes Erlebnis. Wir hängen 3 Bilder an, die dies bestätigen. Auch wenn das Wetter nicht immer nur Sonnenschein für uns bereit hielt, Natalija hat uns auch bei starkem Wind immer heiter begleitet, wie auf dem einen Bild zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Login