button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: Moskau Kurzurlaub
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
20.04.2013

Walter Schwab

Hallo Frau Reimer,

die Eindrücke von unserer Moskaureise sind grandios, der russischen Geschichte und den Sehenswürdigkeiten entsprechend, allerdings auch die ebenfalls grandiosen Verkehrsstaus vom und zum Flughafen.  Natalia als Reiseleiterin war wunderbar, auch das Hotel im Allgemeinen. Was wir so nicht erwartet haben, war die Schwierigkeit, auf Englisch kommunizieren zu können und wie wenige Schilder mit lateinischer Schrift untertitelt waren. Wenn ich nochmal hinfahren wollte, müsste ich mich vorher mit der kyrillischen Schrift befassen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Login