button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
22.06.2013

Birgit Richts

Leider kann ich hier keinen Reisebericht schreiben. Ich hatte für August eine Reise nach Moskau geplant, Frau Reimer hat mich kompetent, sehr ausführlich und freundlich beraten.

Leider habe ich mir vor ca. 3 Wochen eine Schenkelhalsfraktur zugezogen so dass eine Reise nicht möglich ist. Ich habe mit Frau Reimer telefoniert und alles wurde rückgängig gemacht, ohne dass Kosten für mich entstanden. Ich möchte mich hier noch einmal bedanken für die schnelle Hilfe und betonen, dass man sich bei Vika-Tours auch bei Problemen gut aufgehoben fühlt. Leider kann ich nun nicht mit Fotos aus Moskau dienen. Im nächsten Jahr werde ich die Reise nachholen und diese ganz bestimmt bei Vika-Tours buchen!!!

Login