button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
23.06.2013
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
09.07.2013

Harald und Susanne Fischer

Weisse Nächte St.Petersburg vom 23.-27.6.2013

Hallo Frau Reimer,

Die Reise hat uns ausgesprochen gut gefallen und war perfekt organisiert. Das Hotel 5th Corner hatte eine sehr gute zentrale Lage.
Besonderes Lob an unsere Reiseleiterin MARIA. Sie sprach perfektes Deutsch und war sehr sympathisch und kompetent. Alle Sehenswürdigkeiten wurden sehr informativ und interessant beschrieben. Auch unsere „Sonderwünsche“ wurden gerne erfüllt.
Danke nochmals für den Tipp mit der Ballettvorstellung „Schwanensee“ im Alexandriinsky
Theater. Die Vorstellung war sehr beeindruckend.
Auch das Wetter in St.Petersburg hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Es war die ganze Zeit strahlend schön.
Besonders gut hat uns die Bootsfahrt bei Nacht und die Schlossanlage Peterhof gefallen.

Eine wirklich gelungene Reise, die wir gerne weiterempfehlen können.

Liebe Grüsse aus Österrreich

Login