button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
07.08.2013
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
08.08.2013

Hannelore Ritschel

Wir waren zu dritt (3 Mädels) vom 07.08.-12.08.13 in St. Petersburg. Vom Angebot bis zu den netten Gesprächen mit Frau Reimer waren wir von Anfang bis Ende mit Vika-Tours mehr als zufrieden.

Organisatorisch hat alles toll geklappt; geführte Touren, aber auch verbliebene freie Zeit waren bestens eingeteilt.
Unsere Reiseleiterin Maria hat uns mit ihrem hervorragenden Deutsch und ihrer sehr netten Art St. Petersburg sehr nahe gebracht. Maria hatte für alles ein offenes Ohr. Kompliment!! Auf jeden Fall werden wir Vika-Tours an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

Auch die kleine Reisegruppe mit 12 P. war sehr angenehm.

Freundliche Grüsse

Login