button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
24.09.2013

W.Koczian

Liebe Frau Reimer,

die Reise hat sich wirklich gelohnt, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung. Der Führung durch Elena können wir nur das beste Zeugnis ausstellen, die Gruppe war klein und harmonierte. (Das Chaos bei der Konkurrenz war beobachtbar).
Manche russischen Eigenarten sind überraschend (der Kaffee kommt vor dem Dessert). An beiden Terminals des Flughafens ist Dritte Welt Erfahrung nützlich, bei der Gepäckaufgabe geht es zu wie im Tati-Film „die Ferien des M.Hulot“ auf dem Bahnhof.
Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Dringend professionalisierungsbedürftig ist das Frühstücksmanagement, mal fehlte das Brot, dann der Belag und besonders ärgerlich, es gab auch mal keine freien Plätze.
Am Flug war weder etwas fliegerisch noch an der Betreuung durch die Crew auszusetzen, der Sitzkomfort allerdings widerspricht wahrscheinlich den Mindestanforderungen des deutschen Strafvollzugs.

Beste Grüße

Login