button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
23.10.2013

Ihre Frigga von Kraft und Peter Heitkämper von Kraft

Sehr geehrtes Vika-Tours-Team,

wir waren mit der gesamten Fahrt sehr zufrieden, alles war perfekt. Besonderes Lob verdient Maria, unsere Reisebegleiterin, die sehr informativ, sehr gebildet, sehr ausführlich berichtet und uns geführt hat.
Wir haben festgestellt, dass es in St. Petersburg durchaus einige vegetarische Restaurants gibt, direkt bei uns um die Ecke. Das wäre vielleicht noch eine Anregung an das Restaurant, in dem wir gegessen haben; denn es gibt ausgezeichnet schmeckende vegetarische Speisen.

Nochmals vielen Dank, auch für die zwischenzeitlich, also vorher notwendigen Informationen.

Login