button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.06.2014

Peter Scheibe

Hallo Frau Reimer,

ein kleiner feed-back von unserer Reise nach St. Petersburg.
Insgesamt tolle Organisation, von Ihrem Angebot bis zu unserer Reiseleiterin Maria, den Besichtigungen und die Mittagessen, wo wir eine einfachen Mahlzeit erwartet haben und jeden Tag ein tolles Menu bekommen haben. Leider konnte Maria nicht die ganze Zeit bei uns bleiben, aber ihr Ersatz war auch prima.
Flug hin und zurück auf die Minute, Transfer zum und vom Hotel prima.
Leider spielte uns das Wetter einen Streich, es hat von Dienstag Mittag bis Donnerstag Abend geregnet, und die Temperaturen sind von 29 Grad bei der Ankunft auf 7 Grad ab Dienstag gefallen. Wir hatten nur Glück, daß wir den Peterhof noch im Trockenen besichtigen konnten. Aber wir waren entsprechend mit Kleidung und Regenschirmen ausgestattet, so war’s nicht ganz so schlimm.
Alles in Allem können wir 5* vergeben und müßten eigentlich nochmal hin, da es sooo viel zu sehen gibt, daß eine Woche nicht ausreicht.
Mal sehen…..

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön

Login